Siebdruck

Vor kurzem habe ich mich in einem mehrtägigen Kurs intensiv mit der Siebdruck-Technik auseinandergesetzt. Eine neue Technik erlernt man am besten mit der Methode «learning by doing», selbstverständlich unter fachkundiger Anleitung.

3 Beispiele der neu entdeckten Technik auf Holz, Plexiglas und Leinwand.

Faszinierende Möglichkeiten die sich hier eröffnen. Ich werde diese Technik weiterverfolgen und mit Sicherheit hier und da in meine zukünftigen Bilder einbringen.

 

2 Kommentare

  1. Danielle La Belle

    Sehr schöne Website! Jetzt gefällt’s mir.
    Weiter so! Sich verlieren in der Zeit, in Farbe und Form. Die Welt vergessen versunken im Schaffensprozess. Wann sind wir näher an der Wahrheit des Seins?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.