Ausstellung im Kulturschopf Zeiningen – 2. Versuch

Der 1. Versuch war vorgesehen für den 3.-5. April 2020 und dann…….kam COVID 😥

Nun kommt der 2. Versuch vom 27.-29. November und dann…..COVID nervt uns zwar immer noch 😡 aber wir haben uns gesagt, wenn schon das ganze Jahr über alles abgesagt wird wagen wir es erst recht nochmals.🤩 Jetzt kann uns nur noch das BAG oder BERSET stoppen.

Selbstverständlich halten wir und der Kulturschopf uns an die Vorgaben und die geltenden Schutzmassnahmen. Also vergesst nicht beim Ausstellungsbesuch eure Masken mitzubringen. Sonst kommt ihr nicht rein und ein Gläschen Wein (nur im Sitzen) gäbe es dann auch keines. Wär doch schade. 😥 Zu sehen gibts von mir nur neues. Neue Bilder, neue Techniken, neue Materialien !!! 👍

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.